Kreative Scrum-Boards

Ich persönlich bin kein Fan von „Offline“-Scrum-Boards. Jira bietet meinem Team und mir alle Freiheiten und Features, die für unsere Arbeit notwenig ist. Dazu später mal etwas ausführlicher. Nicht desto trotz bin ich schwer von der Kreativität einiger agilen Teams beeindruckt, die coole Scrum-Boards an die Wand gezaubert haben.

Auf agileprojektmanagement.wordpress.com findet ihr 5 inspirierende Scrum-Boards, die Lust auf Nachbauen machen: https://agileprojektmanagement.wordpress.com/2015/11/27/top-5-der-interessantesten-scrum-boards/

Auch mit innovativen Kanban- und Scrumban-Boards kann man sich die Arbeit angenehmer gestalten: httpsa://agileprojektmanagement.wordpress.com/2015/12/07/top-5-der-interessantesten-kanban-boards/

Lasst euch inspirieren.

(und ich habe jetzt mega Lust auf ein Lego-Scrumboard!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.