Ian Sense: Umschulung vom Rugby-Spieler zum Scrum Master (inkl. Kommentare von Jeff Sutherland)

Ein Klassiker in der Scrum-Master-Ausbildung: Das Video vom Rugby-Spieler Ian Sense, der nun als Scrum Master im Unternehmen arbeitet. Er nimmt seine Arbeit sehr ernst. Und Scrum-Autor Jeff Sutherland kommentiert in der Rolle als Geschäftsführer die Szenen genüsslich.

Leider findet sich im Netz nur eine englisch-sprachige Version des Videos. Die automatisch-erstellten englischen Untertitel sind lückenhaft. Deswegen findet ihr jetzt eine transkribierte und übersetzte Version  (englisch, deutsch) auf unseren Github-Account. Ergänzungen/Korrekturen sind jederzeit herzlich willkommen.

www.youtube.com/watch?v=oheekef7oJk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..